Zum Inhalt springen

E-Magazin {Unser Sommer – unsere Desserts }

Heute gibt es hier ausnahmsweise kein neues Rezept…
ABER wie ich ja schon hier angekündigt habe, gibt es von unserer Bloggeraktion „Unser Sommer – unsere Desserts“ nun das tolle E-Magazin für euch zum downloaden.

Wie ihr ja bestimmt mitbekommen habt, haben Pieces of Sugar, Bakingbarbarine, Frau Zuckerfee, Butter und Zucker und ich euch im Juni jede Woche ein sommerliches Dessert oder Gebäck vorgestellt.
So sind 19 zauberhafte Kreationen zusammen gekommen, die bestens geeignet sind für eure Gartenparty, Grillfest, einen schönen Sommerabend oder zum gemütlichen sommerlichen Nachmittagskaffee.
Und damit ihr diese Rezepte nochmal alle auf einen Blick habt, könnt ihr euch das E-Magazin sehr gerne downloaden und ausdrucken.

Hier geht’s zum Download:
E-MAGAZIN „UNSER SOMMER – UNSERE DESSERTS“

unser-sommer-unsere-desserts

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit den Rezepten und dem E-Magazin!

Alles Liebe

Belinda

7 Gedanken zu „E-Magazin {Unser Sommer – unsere Desserts }“

    1. Du bist ja lieb! :)
      Ich hatte auch ganz viel Freude an der Aktion mit euch!
      Dir wünsche ich auch noch einen wunderschönen restlichen Tag, meine liebe Kathi <3
      Liebe Grüße,
      Belinda

  1. Pingback: Vanille-Mürbchen - Rezept | verzuckert-blog.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert