E-Magazin und Gewinnspiel {Unser Herbst – unsere Desserts}

Unsere Aktion “Unser Herbst – unsere Desserts” neigt sich so langsam dem Ende zu.
Vier Wochen lang haben Bakingbarbarine, Frau Zuckerfee, SonjaSahneschnitte, Maras Wunderland, Pieces of sugar und ich leckere Herbstrezepte gesammelt und euch vorgestellt.
Und jetzt seid ihr gefragt! :)
Denn nun beginnt das bereits angekündigte Gewinnspiel mit tollen Preisen und ihr könnt euch das wundervolle E-Magazin mit allen herbstlichen Rezepten kostenlos downloaden!

Hier geht’s zum Download:
E-MAGAZIN – “UNSER HERBST – UNSERE DESSERTS”

unserherbstdessert

SO NEHMT IHR AM GEWINNSPIELTEIL:
Ihr müsst einfach nur für euren Herbst-Liebling voten, indem ihr eure Favoritennummer als Kommentar hinterlasst.
Teilnehmen könnt ihr dabei auf unseren Blogs.
Dort findet ihr ab heute die Wochenrückblicksbilder aller süßen Zaubereien.

 

Hier das Rückblickbild von Woche 1 für euch zum Abstimmen:
Woche1
(1 – Erdnuss-Karamell-Törtchen // 2 – Apfel-Nuss-Kuchen // 3 – Birnenkuchen mit Schokosoße // 4 – Zwetschgen-Mohn-Kuchen // 5 – Kürbis-Cheesecake mit Spekulatiusboden // 6 – Süße Brezen)

Welches ist euer Favorit?
Stimmt ab, indem ihr eure Favoritennummer als Kommentar am Ende des Artikels hinterlasst!
Und somit habt ihr schon teilgenommen!

Ihr wollt eure Gewinnchancen verdoppeln oder sogar vervielfachen? Dann schaut doch bei allen 6 auf dem Blog vorbei und stimmt mit ab!
Das heißt: Bei allen 6 Blogs mitgevotet: Gewinnchance um das 6-fache erhöht!

KURZ UND BÜNDIG:
1 x abgestimmt: Teilnahme!
Auf 3 unterschiedlichen Blogs den Favoriten kommentiert: Gewinnchance verdreifacht!
Auf allen 6 Blogs mitgevotet: Gewinnchance versechsfacht!

So lernt ihr außerdem neue Blogs kennen und könnt euch durch die Rezeptsammlungen klicken.
Auch das E-Magazin mit allen Rezepten schön aufbereitet ist bei allen Blogs zum Download bereit.

Weiter unten findet ihr noch die allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren Caros Zuckerzauber, Stielreich, Kuchenwelt und Sweet Paul für die tollen Gewinne, die ihr hier seht:

1. PREIS
Ein wunderbares Set zum Zuckerblumen-Selbermachen von Caros Zuckerzauber. Das Set beinhaltet 2 Anleitungen zum Zuckerblumen-Selbermachen, ein Skalpell in rosa, ein Blüte Mould Ausstecher Set, ein Blumen-Ausstecher-Set, 5 verschiedene Glitzer- und Schimmerfarben, eine Tragetasche, Block und Bleistift.

caros_zuckerzauber_gewinn

2. PREIS
Perfekt für’s Präsentieren von Cupcakes oder einzelnen Tortenstücken: eine tolle Minitortenplatte der ASA Selection von Kuchenwelt.at.

kuchenwelt_gewinn2
kuchenwelt_gewinn1

3. PREIS
Ein Set bestehend aus Teller, Müslischale und Becher der Marke Bloomingville von Stielreich.

Stielreich_gewinn1

4. PREIS
Ein Set aus Teller, 2 Müslischalen und 2 Muffinsformen in schönem vintage rosa von IB
Laursen, zur Verfügung gestellt von Stielreich.

Stielreich_gewinn2

5. – 7. PREIS
Je ein Jahresabo des Food- und Stylemagazins Sweet Paul.

sweetpaul_gewinn

Allgemeine Bedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 8. November, 23.59 Uhr
  • Nur die Stimmen (=Kommentare) auf den Blogs zählen
  • Bitte mit Angabe der Nummer des Favoriten-Fotos im Kommentarfeld unter dem Artikel auf dem Blog
  • Es dürfen alle mit oder ohne Blog teilnehmen. Wenn ihr noch nicht 18 seid, dann schickt doch bitte eine Einverständniserklärung eurer Eltern an [email protected]
  • Teilnehmen dürfen alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Die persönlichen Daten werden nach Versand der Preise weder von uns noch von unseren Partnern weiterverwendet
  • Die Auslosung des Gewinns erfolgt zufällig
  • Der Gewinner wird nach Ende des Gewinnspiels per E-Mail oder Privatnachricht benachrichtigt
  • Dieses Gewinnspiel hat nichts mit Facebook, Instagram oder anderen Social Media Kanälen zu tun
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Wir sind übrigens auch auf Facebook, dort dürft ihr das Gewinnspiel gerne teilen – wir freuen uns auf euren Besuch :-)

 

So, und nun drücke ich euch ganz fest die Daumen! :)

~ Update vom 14.11.2015 ~
Die glücklichen Gewinner sind…
1. Platz: Jessminda
2. Platz: Sara von “Cookin’ Hot”
3. Platz: Sandra von “Sandra’s Tortenträumereien”
4. Platz: Stefanie
5. Platz: Düse von “wunschkindwege”
6. Platz: Anja
7. Platz: Sybille K.

Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.

Alles Liebe

Belinda

75 comments

  1. Elke says:

    Ich vote für die Nr. 2 ich habe ihn nach gebacken und er ist heeeeeeeerlich Lecker,locker und super saftig. So schnell war hier noch nie ein Kuchen verschlungen

  2. Laura says:

    Hallo Belinda!
    Was eine leckere Galerie, ich nehme von allem alles! Ich muss aber zugeben, dass ich ein absoluter Cheesecakefan bin und deshalb gebe ich meine Stimme an den Kürbis Cheesecake Nr 5.
    Liebe Grüße derzeit aus London, Laura

  3. Hanna says:

    Erst mal vielen Dank für die tolle Aktion, eure Dessert sind alle sooo lecker und verführen einfach zum nachbacken.. :)
    Ich find den Kürbis-Cheesecake ja so toll.. des hört sich so interessant an :)
    Daher nehm ich Bild Nummer 5.

    Ganz liebe Grüße
    Hanna von Schwalbenhimmel

  4. tine says:

    Hi
    Das ist eine tolle Idee! Finde alles zum anbeißen lecker! Wähle die nr zwei! Das war aber eine schwere Entscheidung! Schönen Abend noch Vlg Tine mia he

  5. Jessie says:

    Ich liebe Granatäpfel und Desserts im Glas :) Daher ist die Nr. 2 mein absoluter Favorit. Aber alle Desserts sehen unglaublich lecker aus <3

  6. Christina Karle says:

    Ich vote für die Nummer 3, konnte mich aber nur seeehr schwer gegen Nummer 6 entscheiden!! :) Ganz herzallerliebster Blog mit tollen Rezepten zum Nachbacken :)

  7. Antonella says:

    Huhu meine Lieben!

    Ich muss sagen das die Nr. 5 der absolute Hammer ist und ich traurig bin das ich den selber noch nicht gemacht habe! <3 Best One Kürbis-Cheesecake mit Spekulatiusboden! Die anderen sind auch super, aber ich liebe leider einfach Spekulatius und Kürbis!

    Liebe Grüße
    Antonella

  8. Karin Lorenz says:

    Hallo schhnell spring ich in den Lostopf und wähle die Nr. 1. Erdnüsse und Karamell, was kanns leckerses geben? Danke für das tolle Gewinnspiel, dadurch habe ich deine tolle Seite kennen gelernt.

  9. Elena (heute gibt es...) says:

    Liebe Belinda,
    mein Favorit aus Woche 1 ist auf jeden Fall die Nummer 5. Ich liebe Kürbis und auch Spekulatius, kann mir die Kombination auch super vorstellen und wird in naher Zukunft mal ausprobiert.

    Ganz liebe Grüße
    Elena

  10. Manuela S. says:

    Hallo, ich bin gerade von Mars Wunderland rübengehüpft. Das sieht wieder alles viel zu lecker aus!!! Mir sagen Nummer 4 & 5 am Meisten zu. Entscheide mich für den Kürbis-Cheesecake (Nummer 5) so einen muss ich dringend ausprobieren. LG Manuela S.

Schreibe einen Kommentar