Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Foodblog „verzuckert“!
Ich freue mich, dass du hier vorbeischaust :)

Ich

Mein Name ist Belinda, ich bin 26 Jahre alt und lebe mit meinem Mann im Südwesten von Deutschland, im schönen Baden.

Ich liebe hübsch verzierte Cupcakes, leckere Torten, fruchtige Desserts, süße und herzhafte Tartes, bunte Donuts, frische Salate… kurz gesagt: alles rund ums Backen und Essen.
Und genau um diese Dinge geht es auf meinem kleinen verzuckerten Blog.

Liebend gerne schmökere ich in Backbüchern und Backzeitschriften, lasse mich davon inspirieren und probiere neue Rezepte aus.

Hier auf dem Blog möchte ich leckere und einfach nachzumachende Rezepte mit euch teilen und hoffe, dass sie euch gefallen!

Liebe Grüße,
Belinda

2 comments

    • Belinda says:

      Liebe Kathrin,
      vielen lieben Dank für deine Nominierung und deine so lieben Worte!
      Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde schauen, dass ich bald dazu komme, deine Fragen zu beantworten :)
      Ganz liebe Grüße,
      Belinda

Schreibe einen Kommentar